„BIN BEI MIR“- TAGESWORKSHOP

Seminar

„Es geht im Leben nicht um ankommen, sondern um da sein.“ ( Aus „Bin am Meer“ )

Im nächsten Jahr wird es ein neues Format in meiner Arbeit geben: ein Tagesworkshop zum Thema „Leben im Hier und Jetzt“.

Ein leistungsorientiertes und gehetztes Alltagsleben hat viele Menschen aus ihrer eigenen Mitte vertrieben.
Ein Lebensgefühl gegründet auf Ängsten, Sorgen und „von nicht bei sich sein“ macht sich breit. Viele Menschen sind so ausgebrannt, wie die Welt, in der sie leben.
Sie fühlen sich zunehmend mut- und kraftlos.

Dieser Impulstag will dir Mut machen, deine eigene innere Klarheit neu zu erschaffen, und den Weg zurück in deine Mitte wieder zu finden.
„Bei sich zu sein“ ist der selbstliebende Gegenentwurf zu einem Leben in dem du ständig die Erwartungen von anderen erfüllst oder du schon so veränderungsmüde bist, weil du, statt bei dir selbst zu sein, dich immer weiter von dir entfernt hast.
Dieser Tag ist ein Geschenk an dich selbst!

Du bist mutiger und kraftvoller als du DENKST!

Und was gibt es Wundervolleres und Liebevolleres, als aus vollstem Herzen zu sagen: „Ich bin bei mir!“

Das erwartet dich an diesem Tag:
– Über das Festhalten an alten Themen und die Furcht vor der Zukunft
– ein innerliches Zur-Ruhe-Kommen
– eine Reise auf deinen Herzensgrund
– Inspirierende Impulse für dein Leben im Hier und Jetzt
– Wie deine Gedanken dein Leben bestimmen
– Leben ist Herzenssache
– Viel Lachen & Freude!
– Musik
– Storytelling, kreative Übungen.
– Digital Detox. Weil es einfach schön ist, den ganzen Tag miteinander, ohne Ablenkung, im wahren Leben unterwegs zu sein 🙂

Steffi wird an diesem Tag die inhaltliche Arbeit mitgestalten und tragen.

Wir freuen uns auf dich!



Termine 2024
06. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Raphaela Claves-Hoyer
Hebammenpraxis & Geburtshaus
Holtrup 3,
D – 48231 Warendorf OT Hoetmar
Anmeldung: info@hebammenpraxis-hoyer.de
Tickets: 198.- Euro

13. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Prana Gmbh
Bleichstr.4a,
D-63165 Mühlheim
Anmeldung: info@prana-gmbh.de
Tickets: 198.-Euro

20. Oktober 2024, 9.00 – 18.30 Uhr
Yoga – Einheit – Sabine Terhorst
St. Georgs – Weg 6
D-68642 Bürstadt
Anmeldung: https://www.yoga-einheit.de/event-details/bin-bei-mir-tagesworkshop-mit-bestseller-autor-udo-schroeter
Tickets: 198.- Euro

Wenn du Interesse hast, einen Workshop zu veranstalten schreibe mir bitte an:
rapsbande@web.de



NEWSLETTER

Bekomme ab und zu Post vom Meer!
FOLGEN
Schließen