Diesen Sonntag, 7. Februar, 19.30 Uhr gibt es eine „Endlich wieder am Meer“ Online-Lesung & Storytelling auf Zoom.
Karten für die Veranstaltung gibt es hier: https://udoschroeter.com/online-lesungen/

„Und dann hören viele Menschen plötzlich, wie ihr Herz, von dem sie so lange nichts gehört haben, mit ihnen zu sprechen beginnt. Und das Herz erzählt ihnen, dass es mit Freude und Lust einen neuen Kurs einschlagen würde. Dass es das alte, kräftezehrende Fahrwasser der Vorjahre gerne verlassen würde, weil die innere Perspektivlosigkeit und die Kraftlosigkeit unerträglich geworden sind. Die Menschen fühlen, dass die Zeit gekommen ist, auf ihr Herz zu hören und den Kompass in ihrem Leben neu auszurichten. Sie wollen endlich wieder frischen Wind in ihren Segeln spüren und neue Ufer entdecken. Sie wollen ein kraftvolles, freies und balsamisches Leben. Sie wollen wieder spüren, wie es sich anfühlt, mit Freude den Anker zu lichten und voller Abenteuerlust auf das große Meer des Lebens zu fahren.“

( aus meiner Erzählung „Endlich wieder am Meer“, erschienen im adeo Verlag  )

Leser:innenstimmen

„Sehr geehrter Herr Schroeter, 
sie haben mich mit ihrem Buch sehr tief bewegt.“

„Hallo Udo Schroeter, 
meinen Glückwunsch zu dem Buch „Endlich wieder am Meer“.
Ich muss lange überlegen, wann mich ein anderes Buch so tief angesprochen hat.“

„Sehr geehrter Herr Schroeter, 
in Ihrem Buch erkenne ich mich wieder, als eine der vielen Menschen, denen es an vielem mangelt. Freude, Vitalität und Kraft. Meiner neuer Job raubt mir wirklich alle Kräfte und ist einer meiner „Staudammsteine.“

Ihr Buch hat mir die Augen geöffnet und ich habe mir fest vorgenommen , meinen Staudamm Stück für Stück abzubauen. Vielen Dank dafür!

Dieses Buch öffnet Geist u. Herz. Es fesselt mit einfachen Worten, hat etwas heilendes. Beim Lesen kam der Wunsch, es ganz vielen lieben Menschen zu schenken.

Dieses Buch hat mir in dunklen Stunden das Gemüt erhellt und den Weg in eine bessere und leichtere Zukunft gezeigt.