DEIN FEUER DES LEBENS

Seminar

DEIN FEUER DES LEBENS

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

EINE REISE ZU DIR SELBST


Dein Feuer deines Lebens
und das Wort auf der Visitenkarte deines Lebens 

Welches Wort steht auf der Visitenkarte deines Lebens und wofür brennst du wirklich? Wer sitzt an deinem Feuer? Und wie gelingt es dir, dein Feuer neu zu entfachen?

In diesem einwöchigen Retreat auf der Insel Bornholm gehst du auf deine ganz persönliche Reise zu den Antworten auf diese existenziellen Fragen.

Diese Woche ich eine Einladung an dich, dass Wort auf der Visitenkarte deines Lebens zu entdecken. Dieses Wort öffnet dir das Tor zurück an dein Feuer. Zu dem, wer du im Grundes deines Herzens bist. Was dein Call im Leben ist und warum dein Feuer für dich und andere Menschen so bedeutsam ist.

Du kehrst zurück an dein Feuer!

Das ist heilsam und befreiend. Die Suche hat ein Ende, weil du für dich wieder klar benennen und fühlen kannst, was dein Feuer ist und wofür du wirklich brennst.

Diese innere und äussere Reise führt uns an das Meer, in die wundervolle Bornholmer Natur, an das Feuer und auf den eigenen Herzensgrund.

Steffi wird die inhaltliche Reise begleiten und Blanke Rolle auf dem Feuer am Strand und auf demOFYR für unser leibliches Wohl sorgen – und nicht nur das.

Wir freuen uns auf dich und unsere gemeinsame Reise.

Termin 2022
23.10. – 29.10.2022
Anreise 23.10.2022. Abreise 29.10.2022
Termine 2023
23. – 29. April 2023
05. – 11. November 2023

Ort:
Insel Bornholm

Kosten:
Für Paare im Doppelzimmer: 2.000,- € pro Person
Teilnehmer im Einzelzimmer: 2.500,- €

max. 12 Personen

Rahmen:
Wie in den anderen Seminaren halten wir uns während der Seminarwoche an die Agreements digital Detox, kein Fleisch und kein Alkohol.


DAS SEMINARHAUS:

Die Teilnehmer wohnen alle zusammen in einem Seminarhaus im Fischerdorf Snogebæk im Süden der Insel. Das Erleben der Gemeinschaft ist ein wichtiger Teil des Seminarkonzeptes und die Unterkunft ausserhalb des Seminarhauses ist nicht möglich. Jeder Teilnehmer bewohnt in der Seminarwoche ein Einzelzimmer. Paare natürlich gerne gemeinsam in einem Zimmer.

Das Haus hat 250 qm und 8 Schlafzimmer plus Wohnzimmer, Küche und 3 Bäder mit Dusche.

Mit der Anmeldung erklärt sich der Teilnehmer mit den Rahmenbedingungen des Seminars bezüglich Unterkunft, Ablauf, Methodik und interne Regeln einverstanden.

WORKSHOP FEEDBACKS

Eine unvergeßliche Erfahrung, die das Leben jedes einzelnen Teilnehmers zum Positiven verändert hat. Danke. Danke. Danke.

Ich möchte mich noch einmal herzlich bei Euch Dreien für diese tollen und öffnenden Tage bedanken. Ich habe für mich so viel mitgenommen. Ihr seid so herzensgute Menschen, die so Vielen den Weg zurück zu sich selbst wieder finden lassen. Bleibt so wie Ihr seid. Ich wünsche Euch nur das Beste.

Vielen Dank für die tollen Tage bei euch! Es hat mein Leben verändert! Ich wünsche euch weiterhin tolle Seminare und bitte behaltet alles so bei – es ist großartig! 

Ihr habt in vier Tagen geschafft, was mein Umfeld in Jahren nicht geschafft hat. Dank euch brennt mein Feuer des Lebens wieder! Ihr werdet immer ein Teil meines Lebens sein. Und das ist großartig!

Für mich hat sich vieles verändert durch Bornholm. Es war sicher das bewegenste Seminar, das ich je besuchen durfte. Und Ihr alle habt es dazu gemacht.
Ich fühle mich mit euch noch mal deutlich mehr verbunden, als zuvor, auch wenn ich es mir vorab gar nicht hätte vorstellen können, dass das gehen kann. Danke an Euch alle! „ Mitte Kreis“ zu sein fühlt sich jeden Tag einfacher an.

Merkt ihr das auch so krass, wie ihr euch in so wenigen Tagen verändert habt? Oder besser: nicht verändert sondern ihr geworden, zu euch gekommen? Jetzt bin ich seit einer Woche zurück und mein Mann sagt mir jeden Tag, wieviel gelassener ich geworden bin und wieviel ruhiger ich auf Situationen, die mich sonst ganz nah bei meinen PET-Flaschen haben schwimmen lassen, reagiere.

Was ihr da auf die Beine gestellt habt, kann man schwierig erklären und in Worte fassen, aber die Emotionen spürt man auf jeden Fall, wenn man darüber spricht und an diese Zeit zurück denkt.

Ich bin tief bewegt, mein Feuer gefunden zu haben.

Seit Tagen suche ich nach Worten. Aber ohne Sinn. Nun lasse ich mein Herz sprechen, denn das hat das Wort ganz einfach für mich parat: DANKE!!!

Ich habe noch nie ein Seminar erlebt, welches so heftig mein Herz berührt hat.

Diese Tage waren lebensverändernd. Unglaublich!

SEMINARE AM MEER

NEWSLETTER

Bekomme ab und zu Post vom Meer!
FOLGEN
Schließen